25. April 2014

Von Osterpaketen und Koffern.


Und da bin ich wieder, bin ganz stolz auf mich, dass schon wieder ein Blogeintrag kommt.

Aber es gibt ja auch tolle Neuigkeiten !!!
Ich hab meiner Gastfamilie vor knapp 3 Wochen ein Osterpaket geschickt, die von der Post meinten, das dauert so 3-5 Tage, bis das ankommt, was noch locker vor Ostern gewesen wäre... Joar... vorgestern kam es dann an, haha. Nach 14 Tagen! Tz. Aber egal, ich bin HAPPY. Meine Gastfamilie ist auch HAPPY.


Because we're happy... clap along if you feel like....

Here it is:

 
 
 
TADA!
Also, ich habe eine süße Osterkarte geschrieben für alle, die beiden Lindt-Osterhasen sind für meine Gasteltern, der Milkaosterhase für das jetzige Au-Pair und für meine Kleinen sind die Kinderschokoladen-Osterhasen mit jeweils einem kleinen Hello Kitty Puzzle. Rechts unten ist versteckt noch ein verpacktes Geschenk für die Kleine, da sie dieses Wochenende Geburtstag hat. Das ist einmal so ein "Magic Towel" mit Minnie Maus und Prinzessinnen Stickern :)


Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, als es ENDLICH ankam! Ich dachte schon, dass es vielleicht verloren gegangen ist oder sowas..

Meine Gastfamilie hat sich sehr doll gefreut und mir ein Video geschickt davon, wie sie es auspacken.. soooooo toll !! Es war so so schön, das anzusehen und ich bekam von meiner Kleinen schon das erste "I love you, Becky!" ;) Ich freue mich wirklich sehr auf die Familie, was mir ein solches Video definitiv wieder bewusst macht :) Hach schön!


Zu den Koffern.. ja, ich habe mich ENTSCHIEDEN. Applaus, Applaus..!

Es wird der Hartschalenkoffer. Einer in rot, einer in champagner. Ich wollte wirklich schon immer einen haben, also warum nicht.

Genießt alle das wunderschöne Frühlingswetter!
Mein nächster Post wird wahrscheinlich einer über das Packen sein. Oder auch nicht. Ihr werdet sehen :D

Eure Becky.

P.S. ACH JA: Nur noch 24 Tage !! Leute, wo ist die Zeit geblieben?? :O

2 Kommentare:

  1. Oh das mit dem Video ist echt total süß!! :) UND meine Postkarte von Berlin die ich am 7. oder 8. losgeschickt habe kam auch erst vorgestern bei meinen Gastfamilien an! :D So krass! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hihi :)
      What? Okay, krass :D Bei deineN GastfamilieN??? Hast dich nur verschrieben oder haha?
      Ey Sarah... nur noch 23 Tage :O

      Löschen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag