6. Oktober 2014

BeautyCon und mein Traum wird wahr..


Samstag, 16.08.2014

Gegen 9 sind wir aufgestanden und ich hab mir nur schnell einen Pulli übergezogen, um dann mit Lara zum Frühstück zu gehen. Man konnte sich Toastscheiben nehmen, wofür PB&J (Peanutbutter and Jelly) zur Verfügung stand, oder Cheerios (Cornflakes). War jetzt nicht sonderlich lecker, aber es hat ausgereicht. Lara hat sich dann auf den Weg in die Universal Studios gemacht. An diesem Tag haben wir nämlich beide etwas anderes gemacht, DENN: Vor einigen Wochen habe ich durch Zufall gesehen, dass die BeautyCon LA am 16. August dieses Jahr stattfinden würde. Das ist ein Fashion,- und Beautyevent, zudem unter anderem sehr viele YouTuber gehen und dort einige Vorführungen zu verschiedenen Themen geben, die sich um Make-Up, Hater, Selbstbewusstsein etc. drehen. Zudem bauen verschiedene Beautyunternehmen ihre Stände auf und verteilen free samples, verkaufen etwas und machen einem die Haare, schminken, machen die Nägel und so. Jedenfalls sind auch immer ein paar wenige Gastpromis dort und ich habe erfahren, dass zum einen Shay Mitchell (Emily aus Pretty Little Liars) da sein wird und Jessica Lowndes (Adrianna aus 90210), die ich wirklich so sehr mag! Ich habe vor einem Jahr angefangen, 90210 zu gucken und war total begeistert von Jessica. Sie ist eine tolle Schauspielerin und kann unheimlich schön singen! Ab der 3. Staffel mochte ich dann auch ihre Rolle super gerne und sie ist einfach nur bildschön! Ich konnte einfach nicht fassen, dass ich die Chance hatte, sie zu sehen. Also hab ich das Ticket online gekauft und konnte es nicht mehr erwarten! Lara interessierte sich nicht so sehr für das Event, also entschieden wir, uns an diesem Tag zu trennen und da sie in die Universal Studios wollte und ich da mit meiner Schwester (Kuss an dich!) im Dezember hinmöchte, passte das ganz gut so.

Das Event startete um 10 Uhr morgens, ich hatte am Abend zuvor aber eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob man denn auch später kommen könnte, denn ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, da den GANZEN Tag zu bleiben, zumal ich ja hauptsächlich für die Aftershowparty um 6 Uhr abends hinwollte. War kein Problem und somit machte ich mich gegen 11 auf den Weg. Fenster runtergekurbelt, ab auf den (sehr vollen) Highway und abwechselnd „Wrecking Ball“ von Miley und „Fool“ von Jessica Lowndes gehört :D Nachdem ich mich dann einmal verfahren hatte (und dann aber irgendwie doch näher am Ziel war, als wenn ich richtig gefahren wäre haha), hab ich schließlich gegen kurz nach halb 12 den Parkplatz erreicht. Hier musste man 10$ bezahlen und dann wurde man zu einem weiteren Parkhaus geleitet, da dieser schon voll war.. War etwas kompliziert, doch nach zweimaligem Im-Kreis-Fahren hab ich es gefunden und ganz oben geparkt. Dann bin ich zum Fahrstuhl gelaufen und mit mir waren dann noch ein Mann und seine Tochter im Aufzug. Wir sind ins Gespräch gekommen und er hat mich gefragt, wo ich herkomme, über das Thema Au-Pair etc. Und dann, ob es mir etwas ausmachen würde, sozusagen mit seiner Tochter (Ocean..jaa das ist ihr Name) auf die BeautyCon zu gehen. Fand ich in Ordnung, weil ich ja eh allein da war haha. Er wollte dann noch unsere Tickets auf VIP upgraden (ja auch meins höhö), aber leider konnte man das nicht. Wir sind dann jedenfalls zum Eingang gegangen und gleich vor mir stand eine meiner Lieblingsyoutuber :D Aspyn Ovard ist ihr Name, falls es euch interessiert ;)
 
Dann merkten wir, dass wir am falschen Eingang sind, denn dieser war der für die geladenen Gäste. Wir hatten so ein Glück, DENNN: Auf einmal fährt eine Limousine vor und wer steigt DIREKT neben mir aus?? Shay Mitchell! :D Das war soo geniales Timing! Ich meine, hätte ich auch nur eine Minute Verzögerung gehabt im Parkhaus, auf dem Weg dorthin, an einer Ampel etc, wäre das nie so passiert. Ich fand es (und finde es immer noch) sehr cool! Leider war ich zu langsam, um schnell nach einem Bild zu fragen (denn die Möglichkeit gab es später nicht mehr, ihr werdet bald lesen, wieso). Schließlich sind wir zum richtigen Eingang gegangen und fuhren dann hoch in den 3. Stock, wo das Event stattfand.

Wir haben uns dann erstmal einen Überblick verschafft und uns das Programm angesehen. Mich interessierte „Question&Answer“ mit Shay Mitchell besonders und das würde in einer Stunde starten. Den Plan abfotografiert, gespeichert und dann mal umgesehen. Direkt neben dem Eingang war der rote Teppich und soeben hat Shay Mitchell diesen betreten. Wir haben uns also zu den anderen vielen Mädels gesellt und ich hatte einen wirklich guten Blick auf sie. Sie ist wirklich richtig hübsch und all ihre Gesten und Mimiken waren dieselben, wie die von Emily.... logischerweise.... aber es war trotzdem cool, noch ein paar Tage zuvor die neueste PLL (Pretty Little Liars) Folge geguckt zu haben und sie jetzt da so live vor sich zu sehen. Das Gedränge wurde dann immer stärker und als Shay den roten Teppich und die Interviewer verließ, um in einen Nebenraum zu gehen, fingen alle an zu kreischen und zu drängeln, sodass die Bodyguards alle Hände voll zu tun hatten.. Ich war ziemlich eingeklemmt zwischen all den Leuten und mir fiel dann auch noch einiges aus meiner Tasche raus, das ich glücklicherweise alles schnell wieder aufsammeln konnte. Puh! Dann wollten wir uns anstellen, um in den Raum gelassen zu werden für die Fragerunde.. Die Schlange endete ewig nicht und führte durch den gesamten ersten Teil der Etage, haha. Irgendwann stand ich kurz vorm Eingang, da wurde die Tür geschlossen und uns mitgeteilt, es wäre nun zu voll. Ganz großes Kino. Ich war schon etwas traurig, aber nicht lange, da ich ja noch vor mir hatte, Jessica Lowndes zu sehen (was zu einem der unvergesslichsten Erlebnisse meines Lebens werden würde). Ocean (das 13-jährige Mädchen) ist zwischendruch übrigens einfach gegangen und wir haben uns dann nur ab und an mal wiedergesehen.





Ich bin dann also einfach durch den riesigen „Raum“, eher die Etage, geschlendert und hab mir alles angesehen und war doch ziemlich begeistert. Viele verschiedene Stände mit free-samples, Kleidung, Beautyprodukten, Gewinnspielen und und und..
Ich habe mir ein Hanna-Tattoo stechen lassen auf meinen rechten Oberarm, „Just breathe“, habe mir Flashtattoos geben lassen, Glitzerpartikel in meine Haare „brennen“ lassen (das wurde halt mit einem Glätteisen gemacht), habe kostenlos Teeth-Whitener (Zahn-Aufheller.. oder was auch immer das deutsche Wort dafür ist haha) bekommen, Fake-Lashes für die Wimpern (was echt schön aussah) und eine Sonnenbrille, Bodylotion, Kopfhörer, Süßes etc.
 

Nicht die beste Qualität, da es dunkel war ;) Aber hier könnt ihr das Tattoo und das Glitzer im Haar sehen.

 
Da ist dann doch einige Zeit verstrichen und gegen halb 6 bin ich dann rausgegangen, da um 6 dort die Aftershowparty stattfinden würde, auf die ich mich ja schon die ganze Zeit freute (wegen Jessica Lowndes)! Wir mussten noch ein bisschen warten und nach einer Weile durften wir dann an die Bühne, bzw. vor die Bühne uns stellen. Ich hatte mit ziemlich vielen Menschen gerechnet, aber glücklicherweise interessierte die Aftershowparty anscheinend nicht ganz so viele, sodass ich das Glück hatte und fast direkt vor der Bühne stand. So 2.-3. Reihe, wenn man so möchte (denn Reihen gab es jetzt nicht, wir standen hlalt alle so durcheinander.. wie das halt bei Konzerten so ist haha). Irgendwann wurde es 6..10 nach 6.. 20 nach 6 und noch passierte nichts. Es lief die ganze Zeit Musik, was eine ziemlich gute Stimmung verbreitete, auch, wenn man endlich wollte, dass es losging (oder losgeht? Helft mir Leute, ich bin der deutschen Sprache leider nicht mehr zu 100% mächtig..). Die Sonne schien die ganze Zeit auf uns, aber in kalifornien ist das durchaus sehr angenehm und nicht so wie in Tucson ;) Gegen kurz nach halb 7 konnte ich dann hinter der Bühne (es hing nur ein Vorhang dort, sodass man leicht durchschauen konnte, Leute sehen und auf einmal war SIE da !! Da wurde ich dann voll aufgeregt und schon betrat sie die Bühen und ich habe geschrien haha und mit mir zusammen nur so 2 andere :D Sie ist halt eben nicht so bekannt, wie Miley oder so.. Richtig schön sah sie mal wieder aus und dann hat sie sich vorgestellt und gesagt, wie schön wir alle aussehen mit unserem Glitzer in den Haaren etc. und dann hat sie nur gesagt, dass jetzt „The Rixton“ auf die Bühne kommt. Alle angefangen zu kreischen und ich nur: Ähhh wer ist das?! Haha. Jedenfalls sah ich dann Jessica von der Bühne gehen und dann neben der Bühne stehen. Und die Band kam auf die Bühne und spielte den 1. Song. Da dachte ich mir dann nur so: Ich kann jetzt hier stehen bleiben, oder könnte nebenan an den Bühnenrand gehen und mir meinem Traum erfüllen. Was, glaubt ihr, hab ich wohl gemacht? :P RICHTIG! Ich bin stehengeblieben. HAHA nein. Wie lustig ich mal wieder bin.. Ich bin also weg von den Menschen vor der Bühne (klingt auch wieder nach einem richtig guten deutschen grammatikalisch richtigem Satz) und nebenan gegangen und da stand sie dann, gerade noch mit einem anderen Fan. Dann bin ich auf sie zugegangen und hab gefragt, ob sie umarmen darf. Und sie: „Yes, of course!“ Und dann hat sie mich mega lange in den Arm genommen. Dann haben wir uns noch unterhalten, ich meinte halt, dass ich aus Deutschland bin und das fand sie dann ganz interessant und dann hab ich gefragt, ob sie nochmal auf die Bühne geht und sie meinte, das wars leider schon. Dann hab ich noch gesagt, dass ich so gerne ein Foto mit ihr machen wollen würde, aber mein Akku alle ist und sie schlug vor, einfach jemanden zu fragen. Hab ich dann auch gemacht, das Mädchen hat ein Foto gemacht und mir dann auch sofort per E-Mail geschickt glücklicherweise. Dann hatte ich mich von Jessica verabschiedet und noch gesagt, dass ich finde, sie hat eine der schönsten Stimmen der Welt. Dann stand ich da, hab der Band zugehört, die „Me and my broken heart“ gesungen hat und da fiel mir dann ein, dass ich die ja doch kenne haha, und dann fingen an mir Tränen übers Gesicht zu laufen, weil ich einfach nicht glauben konnte, was eben geschehen war. Dann hab ich nochmal zu Jessica rübergeschaut und sie in dem Moment zu mir und dann hat sie mir ihr wunderschönes Lächeln geschenkt. Das Lächeln, was ich an Adrianna (in 90210) immer sooooo geliebt habe und ja. Einfach perfekt. Ich war sehr glücklich! Irgendwann, nachdem die Band ihre Session beendet hatte, und ich Jessica Lowndes nirgends mehr entdecken konnte (haha) bin ich dann schließlich zurück zum Auto gegangen und ins Hostel gefahren. Lara kam dann auch nach einer halben Stunde ca. von den Universal Studios zurück und wir erzählten uns gegenseitig von unserem Tag. Dann lagen wir so in unseren Betten, jeder am Laptop, Fotos anschauen etc. Ich hatte nachdem ich zurück war, bei Instagram das Foto von ihr und mir gepostet und einen längeren text dazu geschrieben. Und dann, als ich da so in meinem Bett lag, bekam ich auf einmal die Nachricht auf meinem Handy: „Jessica Lowndes likes your picture“. Ihr könnt euch vorstellen (jedenfalls jeder, der mich kennt), wie SEHR ich ausgerastet bin hahaha. Ich meine...hallo?! Und dann kam es ja noch besser: „Jessica Lowndes commented on your picture“ !!!!!!!!! Sie hat das Bild KOMMENTIERT! Und zwar hat sie geschrieben: „:* :* :* (Bei instagram sehen diese Smileys selbstverständlich viel niedlicher aus!) You’re an absolute sweetheart!!!



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAGVSIDZHSIHDSGAJSK *-* Sie ist ein Hollywoodstar und dann schreibt sie mir sowas. Ich meine... besser geht es gar nicht. Ich war so so so so glücklich! Und das Beste war, dass sie den anderen Fans, die ein Foto mit ihr hochgeladen haben, NICHTS kommentiert hat. MUHAHA. Ja und jetzt höre ich auf mit diesem Rumgeschwärme, tut mir leid an die, die bis hierhin durchgehalten haben. Aber stellt euch einfach vor, es wäre euer Lieblingspromi. Dann könnt ihr das hoffentlich nachvollziehen :P

Ich bin dann jedenfalls irgendwann sehr glücklich eingeschlafen und freute mich auf den nächsten Tag im wunderschönen Hollywood (und Santa Monica), der wirklich unvergesslich werden sollte... stay tuned für mehr. Hihihihi.





Becky.


P.S. Beim Durchlesen fiel mir auf, dass meine deutsche Schreibweise wirklich schlechter geworden ist. Lasst mir doch mal einen Kommentar da und sagt mir, wie ihr das empfindet.  



3 Kommentare:

  1. Kommentar zu P.S.: Jaaaaaaaaaaa, ein bisschen :( aber das fällt sicherlich nicht vielen auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo schade! Inwiefern denn? :/ Na hoffentlich haha.

      Löschen
  2. Cool! Beeindrückende Geschichte. Falls Sie zufällig ein sicheres Cloud suchen, worauf man private Dateien speichern kann, empfehle ich virtueller datenraum deutschland

    AntwortenLöschen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag