27. März 2014

FLUGDATEN.


Yeeeees sie sind da: Meine Flugdaten !! :))

Seitdem ich letzte Woche mein Visum zugeschickt bekommen und erfahren habe, dass ich nun bald meine Flugdaten bekommen kann, hab ich ständig im Au-Pair Room nachgesehen. Aber es stand nur immer da: "Your flight has not been booked. Please check in later to see the information."

Und gestern Abend hab ich dann mal nicht nachgesehen, weil ich mir dachte: Nöö, es hat sich ja eh nichts getan..
Und DANN bekam ich heute morgen eine Mail meiner Hostmum, in der sie schreibt, dass sie so aufgeregt sind und meine Flugdaten nun haben und ob wir am Sonntag skypen wollen. Ich natürlich gleich total aufgeregt nachgeguckt und TADAAAA ich hatte sie auch im Au-Pair Room! Es passiert nunmal wirklich immer dann, wenn man gerade nicht mit rechnet. Find ich irgendwie ziemlich unheimlich, da sich das bei mir in den letzten Wochen wirklich IMMER so bewahrheitet hat! Spoooky.


Ich bin sehr happy über meinen Flug, denn ich habe tatsächlich einen Direktflug von Berlin nach Newark bekommen, wie es mir immer gewünscht habe, und zu einer sehr guten Zeit, denn mein Flug geht um 09:35 Uhr. Nicht zu früh und nicht zu spät :) Allerdings muss ich ganze 3 Stunden vorher da sein.. najaaa.
In Newark komme ich dann um 1 Uhr nachmittags an, was ich super finde! Ich fliege also 9 Stunden und 20 Minuten.

Dann nach den paar Tagen Trainingsschool, fliege ich gegen halb 5 von Newark aus los nach Houston, Texas und steige da dann um, um nach Tucson zu fliegen, wo ich dann gegen 10 Uhr abends ankomme. Etwas spät, aber auch nicht ganz so schlimm, nur werde ich dann bestimmt die Kinder nicht gleich sehen denke ich. Von newark nach Tucson fliege ich dann auch nochmal um die 7 Stunden. Puuuuh.
Alle meine Flüge sind übrigens von United Airlines.

HIHIHIHIHIHIHI ich bin so aufgeregt :D Ich habe letztens schon etwas eingekauft für das Paket, das ich meiner Gastfamilie zu Ostern schicken werde.
Und Leute, ich LIEBE es ja in einen solchen Laden zu gehen! Überall soooo süße Dinge für Kinder, Spiele, Kuscheltiere, Figuren, Klamotten etc. Ich war im Paradies haha, gut, dass ich noch keine Kinder habe, die wüssten sonst gar nicht wohin mit all den Sachen, die ich denen kaufen würde :D Man kann sich aber auch echt nicht entscheiden.. Ich freu mich trotzdem schon total, wenn ich dann die Gastgeschenke für meine Gastkinder kaufen gehe :))


Noch 53 tage !! Meinen Countdown habe ich bei 81 Tagen gestartet, Wahnsinn wie schnell 30 Tage vergehen (Jaa Familie und Freunde, ich weiß, dass es erst 30 Tage waren, wenn ich bei 51 Tagen angelangt bin :D Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin die absolute Mathe-Niete...deshalb fühlte ich mich gezwungen, dies zu erklären!) o0 Und in 30 Tagen sind es dann nur noch 3 Wochen !! Krass..

Bis baaaaald,
Becky

2 Kommentare:

  1. Hallo Becky, hier schreibt deine Lieblingstante. Wir vermissen dich jetzt schon. Für dich wird es ohne Zweifel eine unvergessene Erfahrung sein. Bis bald und l Gruß. Ptm


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii da hab michmich aber gefreut, als ich gelesen hab, dass du einen Kommentar geschrieben hast!
      Ich danke dir und werde euch auch alle schrecklich vermissen! <33

      Löschen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag