2. März 2014

I can't believe it I finally matched !!


Jaaa ihr lieben Leute, es gibt ihn tatsächlich, den Tag an dem ich sagen darf: 

FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAL !!
 
 
Glaubt ihr das? Also ich ja irgendwie nicht :D Nach MONATEN hab ich sie endlich: Meine perfekte Gastfamilie. Und ich liebe sie jetzt schon! Seit dem 26.02. steht unser Final fest. Und damit ihr wisst, wer, wann, wo und warum, werde ich mal "von Anfang an" berichten.
 
 
Also, nach der tollen Kalifornien-Familie kam wieder ein Match aus Kalifornien. Aus Costa Mesa, neben Newport Beach, 40 min von LA. Ein TRAUM! Familie mit 3 Kindern (Mädchen, 11; Junge, 7; Mädchen, 5), Hund und Katze. Klang alles ganz gut. Dann hab ich mit ihnen geskyped, also mit dem Vater und dem jetzigen deutschen Au-Pair und die Mädchen waren auch ab und an dabei. Und eigentlich war alles ganz gut, der Vater war mir sympathisch und was sie so erzählt haben, klang toll. Später hab ich dann mit dem Au-Pair allein geskyped und das war nochmal echt gut, da man sich auf deutsch natürlich besser verständigen kann. Sie ist eine echt liebe und fühlt sich da super wohl und alles. Jetzt das große ABER: Keine Ahnung, wieso, aber ich hatte bei der Familie irgendwie kein gutes Gefühl.. Ich kann es mir nicht so recht erklären, aber es war einfach so. Und deswegen wollte ich nicht dorthin. Sie haben sich eh nicht mehr gemeldet, also alles gut. :P
 
 
Dann bekam ich am Wochenende ein neues Match aus Arizona und eines aus der Nähe von San Francisco. Am Sonntag hab ich dann mit beiden geskyped. Bei der Arizona-Familie war es von Anfang an so, dass wir uns super verstanden haben, wir haben auch viel gelacht und es war immer was zu erzählen. Es waren auch gleich die Kinder und sogar der Hund mit dabei.
Danach habe ich mit der Familie aus Oakland, also Nähe San Francisco, geredet und sie waren auch super lieb, aber es war irgendwie distanzierter mit ihnen.. es gab auch Pausen die peinliche Stille und wir wurden irgendwie nicht so warm miteinander. Die Kinder (2 Mädchen, 5 und 7 Jahre) waren ganz süß und sie haben noch eine Katze. Und ein meeeeega Haus !! Aber gut.
 
Jedenfalls bekam ich gleich nach dem Skypen eine E-Mail aus Arizona, dass sie sehr beeindruckt waren von mir und kein anderes Au-Pair interviewen werden, sondern mich gerne hätten und sie sind der Ansicht, dass ich viel Spaß haben werde mit ihren Kindern.
Da hab ich vielleicht gefreut !!! Ich hab sonst immer nur Absagen bekommen von den tollen Familien und diese will mich haben *-*
Nach dem Skypen mit der anderen Familie war mir dann auch klar, dass mir die Arizona-Familie viiiiel lieber ist. Ich wollte mich also darauf konzentrieren, mir zu überlegen, ob ich da gerne hinmöchte. Ich habe dann mit dem jetzigen deutschen Au-Pair geschrieben und sie hat mir halt alles mögliche erzählt und sie hat sogar 9 Monate verlängert, sodass das ja sehr für die Familie spricht. Und ich hab mich echt in die Familie verliebt, also habe ich ihnen gestern geschrieben, dass ich sehr gerne ihr Au-Pair sein würde und sie haben zurückgeschrieben, dass sie sich sehr freuen.
 
DÜDÜDÜDÜDÜM *-* :)))) Because I'm happy.. lalalala.
 
Dann erzähl ich euch doch mal was über MEINE (hihi) Gastfamilie:
Sie leben in Tucson, Arizona und haben 2 der allersüßesten Mädchen, die ich je gesehen habe !! Sie sind 3 und 5 Jahre alt, das ist genau das Alter, was ich auch haben wollte thihi. Sie turnen, spielen Tennis, tanzen, spielen Fußball und Klavier. Die Große geht jeden Tag zur Schule und die Kleine 3x die Woche und 2x hab ich sie alleine. Ich habe immer ein Auto zur Verfügung, was man auch braucht, da man nichts anders erreichen kann haha. Der Sommer ist dort SEHR heiß, so 36 Grad. Wir haben einen Pool im Garten, was dann wohl auch echt notwendig ist ;) Den Rest des Jahres ist es dafür das perfekte Wetter! Ich darf immer alles mit ihnen zusammen machen, sie haben ein tolles Familienleben. Die Wochenenden hab ich frei und nach Las Vegas und LA fährt man 8 und 6 Stunden, was also gut für einen Wochenendausflug ist und nach Phoenix, die Nachbarstadt, braucht man nur 2 Stunden :) Jaa, bin gerade zu aufgeregt, sodass mir gerade nichts mehr einfällt haha :D Jedenfalls fliege ich am 19. Mai nach Newark und dann am 22. nach Arizona :)

Nun wird es sicher wieder einiges demnächst zu berichten geben und nichts mehr, wie: Schon wieder eine Absage.. Yeeees :D

Also, bis dahin, freut euch mit mir, bis bald,
Becky

P.S. UPDATE von heute: Vorhin haben meine Familie und ich mit meiner Gastfamilie geskyped und es war super toll! Nun hat meine Familie sie auch mal gesehen und mit ihnen geredet und sie sind genauso begeistert, wie ich :) Meine Gastfamilie hat mir dann sogar von sich aus angeboten, einen Tanzkurs für mich zu finden und vielleicht einen, bei dem ich selber unterrichten kann. Mega! Ich werde mein Tanzen hier so vermissen, da muss ich in den USA auf jeden Fall tanzen !!

Also es war ein super Gespräch, meine Familie war total aufgeregt und ich auch, aber es lief alles top und jetzt bin ich noch glücklicher, als ich davor schon war!

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man :D Unsere Au Pair Storys werden ja immer ähnlicher :P hab die kleine auch 2x die Woche den ganzen Tag und 3x die Woche ist sie im Kindergarten :) Nochmal Glückwunsch zur Familie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha gibt's ja nicht :D Soo schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen! Aber wir besuchen uns auf jeden Fall !!
      Dankeee und gleichfalls :*

      Löschen
  3. Hihihihihihih danke! Ich liebe dich <333

    AntwortenLöschen
  4. Heeey, herzlichen Glückwunsch zu deiner Gastfamilie :). Wie ist Tucson denn so ? Ich habe vor kurzem auch mit einer Familie aus Boston (*.*) gematcht. Meine Kinder sind 4, 6 und 8. Alle Mädchen *.* . Was bringst du denen denn für Geschenke mit? Ich bin bis jetzt total planlos, hihii, uuuuund bringst du dem au Pair auch was mit? Bin mir da nicht so sicher, würde ihr gerne was mitbringen- sie scheint total nett zu sein, weiß aber nicht was :( .
    hast du viel kontakt zu deiner gastfamilie? ich schreibe mit meinen nur einmal die Woche. Wie ist das bei dir? sorry für die ganzen Fragen, es macht mehr spaß sich mit einem anderen au pair auszutauschen, als mit meinen Freunden. hihi :) Liebe Grüüüüßßee :) Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      daaanke :)
      Tucson soll sehr schön sein, es ist halt eine Wüstengegend, wie Las Vegas, das heißt, dass draußen einfach mal überall Kakteen und Palmen zu finden sind und es ist das ganze Jahr über warm! Im Sommer ist es allerdings zu warm, um die 40 Grad ;) Tucson ist die zweitgrößte Stadt Arizonas und ich freue mich sooo :)
      Uii das klingt ja auch echt schön! Wann geht's denn bei dir los?
      Ich weiß noch nicht, was für Gastgeschenke ich kaufe, da es noch 70 Tage hin ist und ich denke, ich bringe dem jetzigen Au-Pair eine Kleinigkeit mit, auch wenn sie auch aus Deutschland kommt, aber vielleicht etwas aus Berlin, weil sie da nicht lebt.
      Kontakt hab ich bis jetzt regelmäßig gehabt, so alle 2 Tage wegen der Zeitverschiebung. Meine Familie hat auch schon mit ihnen geskyped und ich habe vorgestern mit meiner Gastmama telefoniert, da sie ein Telefon haben, mit dem man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann, richtig gut !!

      Liebe Grüße zurück :))

      Löschen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag