11. Februar 2014

Immer die 2. Wahl..


So.. wie ihr meiner Überschrift wohl schon entnehmen könnt, habe ich heute leider kein Foto für euch negative Nachrichten.

Gestern Abend bekam ich eine Mail von der Hostmum, in der sie total lieb war und meinte, dass sie mich super finden, mich sehr gerne mögen, ich wunderbar bin und so, aber sie sich leider für das andere Au-Pair entschieden haben, was ihnen nicht leichtfiel und sie weiß auch nicht, ob es die richtige Entscheidung war.
WUMM. Manno. Ich war (und bin) ziemlich traurig und konnte es auch nicht ganz nachvollziehen. Wir waren total auf einer Wellenlänge und wir mochten uns gegenseitig und ich mir fiel auch nichts ein, was ich hätte anderes machen/sagen sollen.
Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht, habe ich dann heute morgen zurückgeschrieben und gesagt, dass es mich sehr traurig macht und so und, dass ich sie bitte mir zu schreiben, warum sie sich gegen mich entschieden haben, damit ich eventuell etwas ändern/verbessern könnte und, ob sie mich weiterempfehlen kann, wenn sie eine Familie kennt, die ein Au-Pair sucht.
Nachmittags kam dann eine Antwort, eine suuuuper liebe! Sie schrieb halt, dass sie auf jeden Fall von mir erzählen wird und, dass ich mir absolut keine Gedanken zu machen brauche, es gibt wirklich keinen Grund, ich hab alles richtig gemacht, ich bin eine awesome Person und ich bin 'perfect' (das schrieb sie einige Male). Nur leider mussten sie eine Entscheidung fällen und es ist das andere Au-Pair aus Südafrika (allerdings sieht sie deutsch aus, helle Haut und blonde Haare) geworden, weil sie mit ihr schon einen Tag eher geredet haben als mit mir.
Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir nur dachte: ARRRRRRGGHHHHH !!!

DENN: Eigentlich wollten sie ja Samstag mit mir skypen, nur LEIDER war ich nicht zuhause, sodass es erst Sonntag ging. Hätte das aber geklappt, wäre ich jetzt womöglich deren Au-Pair. Einfach ungerecht. :(

Das Glück verpasst mir in letzter Zeit ständig einen Arschtritt nach dem anderen. Es ist halt einfach so, dass ich in dieser Situation davor schon zweimal war, dass ich unbedingt zu der Familie wollte, aber sie sich dann ganz ganz knapp für jemand anderes entschieden haben. Und jedesmal gabs keinen wirklichen Grund, sodass ich was hätte ändern können beim nächsten Mal.
Aber nun weiß ich ja zumindest sicher, dass ich so bleiben kann, wie ich bis jetzt war, also beim Sykpen und so, und das ist natürlich auch gut. Trotzdem einfach schade, denn diese Familie hätte ich wirklich SEHR gerne gehabt...

Aber trotz allem bin ich noch immer guter Dinge, dass ich eine genauso perfekte Familie finden werde und da ist dann vielleicht kein Hund dabei, was dann noch eeeeeeeeetwas "perfekter" wäre (wobei das jetzt wirklich 'Wünschen auf hohem Niveau' ist) und meine Großeltern könnten ebenfalls mit zum Flughafen und wären nicht, wie es jetzt der Fall gewesen wäre mit der Familie, im Urlaub.

Kleine Anmerkung zum Schluss: Ich werde hier vorläufig erstmal nichts schreiben, wenn ich mit einer Familie geskyped habe und zu der ich auch gerne würde, da ich es einfach satt habe, allen dann wieder erzählen zu müssen, dass es wieder nicht geklappt hat..
Aber natürlich halte ich euch über meine Matches auf dem Laufenden ;)

Eure Becky


P.S. Apropos Matches :D Ich hab doch noch dieses eine Match mit den 4 Kindern.. Gestern Abend, als ich nach Hause kam, klingelte das Telefon, mein Papa ging ran und er so: "Wer ist da??" Kam dann zu mir und hat gesagt: "Irgendwie Au-Pair Care oder so.." Ich bin rangegangen und wurde von einer übermütug freundlichen Agenturmitarbeiterin von Au Pair Care in den USA begrüßt und sie meinte dann zu mir, dass die Hostmum des Matches jetzt gerne mit mir telefonieren würde. Ooookaaaay. Halt Stopp. Ich wollte der eh absagen, da mir 4 Kinder in dem Alter viel zu viel wären, also hab ich dann gesagt, dass ich nicht kann. Dann meinte die Mitarbeiterin, wann ich denn dann könnte. Und ich wollte am Telefon der jetzt nicht so sagen, dass ich nicht interessiert bin und meinte dann, dass wir morgen (also heute sozusagen) Gestern war heute noch morgen telefonieren können. Nunja, dann hab ich aber der Hostmum eine Mail geschrieben, dass mir 4 Kinder zu viel sind.

Soviel dazu. Neue Matches? Ich warte auf euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag