10. Februar 2014

Die nächsten Matches..


Guten Taaaaag,

hier mal wieder ein Update.
Zuerst muss ich sagen, dass ich unglaublich begeistert bin von Ayusa! Seit einer Woche bin ich jetzt freigeschaltet und habe bereits 4 Matches insgesamt jetzt (gehabt). Bei Cultural Care hatte ich in einem halben Jahr gerade mal 4.

Also mit dem letzten Match (die Familie aus Georgia) ist es nichts geworden, da es einfach nicht passte. Aber sie waren super lieb und sind bestimmt tolle Menschen! :)

Vor 3 Tagen dann habe ich spät abends meine Serie (Desperate Housewives) geguckt und dann eine E-Mail erhalten, dass ich ein neues Match habe. Ich also gleich in meinen Au-Pair Room geguckt und das erste Mal gefreut, als ich sah, dass sie aus Kalifornien kommen *-* Das zweite Mal gefreut hab ich mich, als ich las, dass sie zwei Mädchen haben im Alter von 5 und 7 Jahren. :)
Und dann las ich mir den Brief an mich durch und es klang einfach super toll! Auf den Bildern wirkten alle auch sehr sympathisch und wir verabredeten uns zum Skypen.
Gestern Abend hatten wir dann das Skypedate und was soll ich sagen, es war fantastisch! Diese Familie ist wirklich wunderbar und damit ihr das nachvollziehen könnt, erzähle ich euch jetzt mal ein bisschen was über sie.


Sie leben in Montara, was Nähe San Francisco und am Strand liegt. Die Mutter kommt ursprünglich aus Indien, wuchs aber in den USA auf und der Vater ist Amerikaner und kommt auch aus Kalifornien. Die Eltern der Mutter leben in Michigan, aber kommen des Öfteren nach CA zu Besuch und haben dort ihr eigenes Haus. Die Eltern des Vaters leben ebenfalls in CA ganz in der Nähe und die Schwester der Mutter in Los Angeles, die wir auch öfter mal besuchen würden.
Die beiden Mädchen tanzen gerne, schwimmen, haben Theaterunterricht, spielen Fußball und Baseball und gehen diesen Sommer in ein Reit-Camp. Die Große geht jeden Tag in die Schule und die Kleine jeden zweiten in den Kindergarten, was bedeutet, dass ich sie einige Tage den ganzen Tag lang habe und mit ihr viele verschiedene Sachen unternehmen kann, wie Playdates zu arrangieren, in den Park zu gehen oder auf den Spielplatz etc. Abends kommen dann die Eltern nach Hause, die Mutter kocht das Essen und wir essen gemeinsam, JEDEN Abend. Ebenfalls verbringen sie das Wochenende IMMER mit den Kindern, das ist für sie sehr wichtig, da sie unter der Woche halt relativ viel arbeiten. Und ich bin immer eingeladen, überall dabei zu sein.

Für sie ist die Familie das allerwichtigste und sie unternehmen viel gemeinsam, auch mit Freunden. Für das Au-Pair Programm haben sie sich deswegen entschieden, weil sie den Kulturenaustausch total interessant finden und für die Kinder auch wichtig und sie finden es wichtig, dass das Au-Pair für sie wie eine Tochter ist und sie und die Kinder es lieben. Das kam wirklich ständig rüber in unserem Gespräch und man merkte einfach, dass sie es wirklich ehrlich meinen. Überhaupt haben sie so viel erzählt die ganze Zeit und es war toll zuzuhören, da wir total auf einer Wellenlänge waren mit unseren Ansichten etc.
Die beiden Mädchen lieben sich abgöttisch, sind wie beste Freunde und können nicht ohne einander. Die Große beschützt die Kleine und sie spielen viel zusammen und alles, was sie sonst noch so erzählt haben, erinnert mich einfach so sehr an meine Schwester und mich, da wir beide ebenfalls ein sehr enges Verhältnis haben!
Die Kinder streiten sich auch nur ganz selten, schlafen sogar gerne oft zusammen in einem Raum und haben tolle Persönlichkeiten. So möchte die Große z.B jeden um sich herum glücklich sehen und die Kleine liebt es zu kuscheln und redet total offen über ihre Gefühle und Ansichten. Die Große kann nur manchmal etwas mürrisch sein, meistens nach einem aufregenden Wochenende und mag dann ihre Hausaufgaben nicht machen, aber dann motiviert man sie einfach ein bisschen und dann klappt das.

Puh, es tut mir leid, dass alles so durcheinandergewürfelt ist, aber ich bekam gestern wirklich soo viele Informartionen, dass ich das gar nicht so gut ordnen kann, haha. Jedenfalls habe ich euch einen kleinen Einblick in diese wunderbare Familie geben können.
Sie brauchen mich allerdings schon am 17. März, das heißt in 5 Wochen! Aber für mich wäre das okay, da sie meine perfekte Familie sind. Morgen skypen wir nochmal und morgen fällen sie auch die Entscheidung, da das jetzt alles etwas schnell gehen muss. Ich bin wirklich unglaublich aufgeregt, da ich in dieser Situation schon zweimal war und beide Male wurde ganz knapp ein anderes Au-Pair genommen. Witzigerweise kamen auch diese beiden Familien aus Kalifornien :D Hätte ja nie gedacht, dass sich mein Traum, nach Kalifornien zu kommen, doch erfüllt. Also vielleicht.

Gestern Nacht kam dann noch ein Match rein, was aber nicht wirklich was von sich preisgibt. Ich weiß nur, dass es 4 Kinder sind, eine alleinerziehende Mutter und sie aus Newport Beach, CA kommen, aber wohl nach Virginia Beach umziehen. Keine weiteren Informationen, keine Bilder. Aber jetzt will ich ja eh erst abwarten, wie sich "meine" Familie entscheidet...

Drückt mir bitte die Daumen, ich warte jetzt schon so lange, endlich meine Familie zu finden, damit das Abenteur losgehen kann!
Ich denke, ihr werdet morgen oder übermorgen wieder von mir hören, hoffen wir mit positiven Neuigkeiten.

Eure Becky.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag