5. Februar 2014

Freischaltung und 2 Matches


Huhu,

ja Leute ich bin ENDLICH freigeschalteeeeet, wuhu !!! Und zwar ab Montag, den 03.02., also war meine Bewerbung genau 7 Tage lang im Büro in San Francisco. Das ist echt voll in Ordnung, wenn man von manchen hört, dass sie erst nach 7 Wochen oder so freigeschaltet worden sind!

Und sofort bekam ich auch mein erstes Hostfamilymatch :) Eine Familie aus Saint Charles, Missouri mit Mutter, Vater und 9-jährigen Zwillingen (Junge und Mädchen). Der Junge spielt Baseball und das Mädchen Fußball, sie gehen in die dritte Klasse und lieben es zu basteln. Die Familie hat einen Labrador, einen Chinchilla und 2 Zwergkaninchen. Total süß, bis auf den Hund... ich hab es nicht so mit Hunden, aber kleine sind noch ganz süß :D Nur mit so großen Hunden möchte ich nicht wirklich zusammenwohnen.
Die Eltern arbeiten beide in der Versicherung und sie haben bereits Au-Pairs, seitdem die Kinder 3 Jahre alt waren und wollen auch, dass man wie ein Familienmitglied behandelt wird.

Nach einer E-Mail, in der ich sie fragte, wann sie mich brauchen würden, war klar, dass sie nicht meine Familie werden, da sie mich erst im Juni brauchen und das ist mit echt zu spät. Aber ich bin nicht traurig oder so, denn schließlich hatte ich von Anfang an eher so ein ungutes Bauchgefühl. Nun habe ich Ayusa geschrieben, dass sie die Familie bitte rausnehmen lassen.


Gleich heute bekam ich mein 2. Match, sodass ich momentan noch 2 Familien im Account habe und somit gesperrt bin, weshalb ich hoffe, dass die erste Familie schnell rausgenommen wird.
Die Familie wohnt in Lawrenceville, Georgia (Ich liebe übrigens Jennifer LAWRENCE hahaha) und besteht aus Mutter, Vater und 2 Söhnen (3 und 5 Jahre alt). Total sympathisch und die Jungs sind zuckersüß. Sie sind französisch-amerikanisch und die Jungs sind sehr aktiv, der große lernt Tennis und die Eltern spielen das auch professionell.
Der große geht in den Kindergarten und liebt Sport. Ich würde mich morgens und nachmittags um die beiden kümmern. Allerdings schreiben sie auch, dass sie jemanden möchten, der den Kindern französisch beibringen kann und ich kann leider gar keins. Und sie haben leider auch wieder so einen riesen Hund.... maaaaaaaano :D
Naja mal sehen, wann sie mich brauchen würden.

Soweit, so gut.
Cu l8ter, Alligator.
Bis demnächst,

Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag