25. November 2013

25 Tags about me.


Beitrag vom 12. Oktober 2013

So ihr lieben Leute, lang lang ists es her, dass ich hier was gepostet habe. Woran das liegt? Es tut sich einfach NICHTS. Keine neuen Matches, nichts. Vor über einem Monat hatte ich nun mein 1. und perfektes Match und ich finde einfach, dass ich schon längst wieder eins hätte haben sollen.
Ich meine, an meiner Bewerbung kann man echt nichts aussetzen! Das einzige, was denke ich der Grund ist für die fehlenden Familienvorschläge, ist, dass ich erst seit Juli meinen Füherschein habe. Und ich kann ja auch verstehen, dass die Gasteltern jemanden mit viel Fahrpraxis wollen und wie gut ich aber wirklich fahren kann, können die ja nicht wissen ._.

Eine Neuigkeit in meinem Leben gibt es aber momentan: Ich arbeite jetzt endlich! Als Aushilfe bei Nanu Nana und es macht echt Spaß, aber ist seeehr anstrengend. Aber bestimmt gewöhne ichmich daran noch ;)

Damit ich auch etwas im Oktober hier posten kann, werde ich jetzt einen Tag über mich machen mit 25 (mehr oder weniger normalen) Fragen. Keine Ahnung, ob es euch langweilt, aber ihr sollt wissen, dass ich noch lebe :D
Let's start:
 
1. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? 
- Puuuh da muss ich mal  nachdenken.. Ich glaube, das war im Kino und zwar "Wir sind die Millers". Echt witzig der Film!
 
2. Magst du Sushi? 
- NEIN! Ihgitt! Ich hasse Fisch generell. Nur Tunfisch aus der Dose esse ich z.B. auf Pizzen gerne.
 
3. Was wolltest du immer schon haben? 
- Einen Pool im Garten (aber kein anderer hier möchte das ebenfalls..düdüm) uuund eine Lederjacke, welche ich seit letzter Woche nun endlich auch habe :)
 
4. Gold oder Silber? 
- Gold.
 
5. Wovor hast du Angst? 
- Dunkelheit, Spinnen (Phobie!), dass ich im Leben nicht alles machen kann, wovon ich träume, Tod und dass Menschen, die ich liebe etwas Furchtbares zustößt.
 
6. Dein letzter Traum?
 - Letzte Nacht hab ich geträumt, dass mein Papa das Twitterpasswort von Miley Cyrus rausgefunden hat, es war eine ganz lange Zahl und sie fing mit einer 4 an! :D Und dann hab ich überlegt, wie ich das Miley schreibe und, dass sie keine Angst haben muss, ich stell damit nichts an, haha.
 
7. Beschreibe dich mit 3 Worten! 
- Eitel. Hilfsbereit. Stur.
 
8. Was kannst du an anderen nicht leiden?
- Wenn Leute denken, sie wären die Besten, dabei sind sie einfach nur peinlich und wenn man auf freundschaftlich tut, aber hinterm Rücken schlecht über einen redet. Wenn ich Leute nicht mag, lass ich sie einfach in Ruhe, aber tu nicht so, als würde ich sie mögen.
 
9. 4 Dinge, die du gerne machst?
- Tanzen. Singen. Schauspielen. Verreisen.
 
10. Welche Nagellackfarben trägst du am liebsten?
- Weinrot (!), weiß und rosa.
 
11. Welche berühmte Person bewunderst du?
- Naaa? GANZ schwer oder? Naürlich.... LINDSAY LOHAN!!!
... nicht! Nein, ihr solltet alle wissen, dass ich der größte Miley Cyrus Fan bin und zwar schon seit Jahren! Auch, wenn sie momentan einige Sachen macht, die ich nicht so toll finde, bewundere ich es, wie sie in das Showgeschäft kam und was sie daraus gemacht hat.
 
12. Mit was kommst du nicht klar?
- Mit Krabbeltieren, Kälte, Ungewissheit (ganz schlimm!), früh aufstehen, rauchen, Regen, Ungepflegtheit.
 
13. Cola oder Apfelschorle?
- Wasser!
 
14. Was war als Kind dein liebstes Halloweenkostüm?
- Ich habe mich glaub ich ständig als Hexe verkleidet.
 
15. Welchen Star hast du als Kind bewundert?
- Ich liebte die Olsen-twins. Fragt mich nicht warum, ich habe absolut keine Ahnung. Ich glaub, ich fand sie einfach hübsch.
 
16. Lieblings-Disneyfilm?
- Arielle die Meerjungfrau!
 
17. Lieblingsserie(n)?
- The Vampire diaries und Pretty little liars.
 
18. Liebe oder Erfolg?
- Beides, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es immer die Liebe!
 
19. Was hast du vor genau einem Jahr an diesem Tag getan?
- Ich schätze, ich werde der AIDA nachgetrauert haben, da wir vor ein paar Tagen aus dem Urlaub wiedergekommen sein müssten.
 
20. Welche Klamotten trägst du gerade?
- schwarze Lederjacke, Leopardentop, eine schwarze Sporthose (war eben beim Tanzen) und weiße Sneakersocken.
 
21. Lieblingsnamen?
- Mädchen: Elena (englisch ausgesprochen), Melody, Emily, Miley, Zoey, Lily.
   Jungs: Luis, Elias, Damon.
 
22. Lieblinssport?
- Tanzen.
 
23. Lehrer oder Ärztin?
- Weder noch, aber WENN, würde ich den Beruf des Lehrers wählen. Aber nur an Grundschulen!
 
24. Ein Lied, das dich traurig/glücklich/nachdenklich macht?
- "Wann kommst du Weihnachtsmann" - traurig, weil ich das als Kind immer soo gern gesungen habe zur Weihnachtszeit und es erinnert mich einfach an meine tolle Kindheit!
- "We can't stop" von Miley - glücklich, weil ich ihre Lieder einfach liebe!
- "Chasing Cars" von Snow Patrol, "Wrecking Ball" von Miley, "In diesem Moment" von Roger Cicero - nachdenklich, alle auf ihre eigene Weise.
 
25. Lieblings-Schminkprodukt?
- Mascara!
 
Das wars, jetzt wisst ihr ein paar unnötige Dinge über mich.

Bis hoffentlich bald mit neuen Au-Pair News,

 
Becky <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag