25. November 2013

Volljährig !!





Blogeintrag vom 20. August 2013

Ich gehöre nun also auch zu den Erwachsenen.. na endlich :D
Vor 2 Tagen bin ich 18 Jahre alt geworden und hatte einen wunderschönen Geburtstag mit all meinen Lieben. Erst beim Moonlight-Bowlen reingefeiert und dann Brunchen am Tag. Ich habe sehr schöne Geschenke bekommen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken (ihr wisst schon, wer sich jetzt angesprochen fühlen muss) !! Meine Eltern haben sich super lustige Spiele einfallen lassen und meine Schwester hat für mich ein Video zusammengestellt über all meine Lebensjahre. Vielen Dank Süße ♥
Jetzt kann ich eeendlich ganz allein Auto fahren und es macht so so Spaß! Schon ein bisschen komisch war es am Anfang, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt ;)

In puncto Au-Pair gibt es momentan leider noch nichts Neues zu berichten. Ich bin nun seit ein paar Tagen freigeschaltet und warte sehnsüchtig auf eine "You have a match" - E-Mail. Wenn es dann mal endlich so weit ist, werde ich euch SOFORT informieren.

Bis dahin,

eine schöne Zeit

Becky  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag