25. November 2013

You have a hostfamily match !!


Blogeintrag vom 16. Oktober 2013




WUUHUUUUUU endlich ein neues Match !!!! :D

Gester Abend meine E-Mails gecheckt und BÄM! da war sie.
Wieder eine Familie aus California, ich wusste doch, dass California mich will, mit 2 Mädchen. Da war ich erstmal schon heilfroh =) Perfekte Gegend und Mädchen, super!

Die Familie wohnt in Manhattan Beach, das ist direkt an der Küste und ein Vorort von Los Angeles. Btw. dort wohnt auch Johnny Depp :P

Die Mädchen sind 7 und 9 Jahre alt, etwas schüchtern und gehen reiten, tanzen, schwimmen etc.
Die Hostmum hat Borreliose, d.h., dass sie ziemlich viel im Bett liegt und ständig müde ist. Da hab ich so ein bisschen meine Bedenken, aber der Hostdad schreibt, dass das keine Beeinträchtigung sei, sie die Kinder nur nicht ständig rumfahren könnte.
Ich wäre ihr 1. Au-Pair und hätte in dem riesigen Haus meinen eigenen Floor mit Küche, Bad, Bedroom und Fernsehecke. Ein Auto hab ich auch zur Verfügung.

 
Sie gehen desöfteren in den Country Club (habe mir erklären lassen, dass das nichts mit Country-singen zu tun hat, sondern dort nur die gehobeneren Leute reinkommen, thihi) und unternehmen sehr viel zusammen. Desweiteren reisen sie wohl gerne und sie würden es willkommen heißen, mich mit in ihre Urlaube zu nehmen. Ich würde um die 36 Wochenstunden arbeiten, was vollkommen in Ordnung und normal ist.
Im Jahr finden dort unzählige Festivals und Konzerte statt (na kein Wunder, wenn das sozusagen mitten in LA ist!). Hört sich echt suuuuper an für mich :)

Ich muss jetzt abwarten, ob/wann sie mir schreiben und bin gespannt, wie es sich entwickelt. Jetzt bin ich jedenfalls erstal glücklich, dass ich nach über einem Monat endlich mein 2. Match habe.

Einen schönen Tag euch noch,

Becky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag