25. November 2013

Warten, warten, warten..


Blogeintrag vom 12. August 2013
 


 
Halloooo,
 
ich dachte mir, ich berichte euch mal, wie es so voran geht. 
Im letzten Blog hab ich euch ja erzählt, dass ich meine Bewerbung bereits abgeschickt habe.
Nun musste ich noch ein paar Mal einige Kleinigkeiten ändern (z.B. angeben, wann genau ich Windpocken hatte, also in welchem Jahr.. ääh ja, ist natürlich auch mega wichtig für die Gastfamilie zu wissen, haha), aber jetzt müsste ich dann bald eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Bewerbung im Hauptsitz von Cultural Care in den USA, in Boston, angekommen ist.
 
Laut meiner Betreuerin in Berlin bekomme ich dann auch sofort meine Zugangsdaten zu meinem Onlineaccount und werde innerhalb von 48 Stunden für die Gastfamilien freigeschaltet. Jetzt warte ich natürlich ganz gespannt auf die Mail und hoffe, dass sie noch heute kommt.
Ich halte euch auf dem Laufenden..!
 
Einen wunderschönen Tag,
Becky
 
P.s. Sobald es mit dem Matching losgeht, wird dafür eine extra Kategorie angelegt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag