25. November 2013

Änderungen!


Blogeintrag vom 05. September 2013




Huhuuuuu,
 
lang lang ists's her. Aber leider gab es auch nicht viel Neues zu berichten..
Ich bin nun seit dem 12.08. offiziell freigeschaltet, aber bis jetzt hat sich keine Gastfamilie bei mir gemeldet :( Laut CC ist meine Bewerbung aber eigentlich sehr gut, aber leider bewerben sich ja relativ viele Menschen als Au-Pair und von daher heißt es einfach abwarten.. Leider.

Nunja, nun habe ich mich, nachdem mir CC den Vorschlag dazu geliefert hatte, entschlossen, meinen Ausreisetermin auf Januar 2014 zu verschieben. DENN:

 
1. Finde ich doch in der kurzen Zeit bis Oktober eh keine Gastfamilie mehr und wenn doch, geht mir das alles viel zu schnell und ich habe kaum Vorbereitungszeit.
 
2. Kann ich dann mit meiner Familie nochmal Weihnachten feiern, worüber sich meine Schwester bestimmt sehr freuen wird :)
 

3. Ich bin dann nicht direkt zur Halloween,- und Weihnachtszeit in den USA, was den Vorteil hat, dass ich dies dann gegen Ende meines Jahres habe und dann viele Leute kennengelernt habe, mit denen ich eine große Halloweenparty feiern kann und im Dezember nach New York reisen kann. Würde ich dies gleich am Anfang haben, kenne ich noch nicht so viele Leute und alles wäre so ungeplant.
 
Ich hoffe, dass sich dann jetzt demnächst mal etwas tut, jetzt habe ich ja noch 4 weitere Monate Zeit ;)

Morgen fliegt übrigens meine liebe Cousine für 7 Monate nach Neuseeland und ich wünsche ihr gaaaaanz viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns dann in frühestens 16 Monaten... ich hab dich lieb.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, ich werde gleich "Der Teufel trägt Prada" im Tv schauen, ein toller Film !!

Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag