25. November 2013

Bewerbung ist abgeschickt.


Blogeintrag vom 07.August 2013..



Hier also mein 1. Blogeintrag...
 
Man, bin ich aufgeregt !!
Vor ein paar Tagen hatte ich endlich die komplette Bewerbung fertig, Führerschein war bereits bestanden uuuund gestern habe ich sie dann abgeschickt. Heute wurden dann bereits alle Referenzgeber überprüft und somit wurde die Bewerbung dann an das Hauptbüro in Berlin übermittelt. HALT! STOP! Zuerst musste ich am Telefon nochmal das Interview wiederholen, was man bereits bei dem Infotreffen machen muss, weil meine Ansprechpartnerin das Team verlassen hat und dabei meine Unterlagen irgendwie untergegangen sind. Naajaaaa..
War dann aber sogar viel besser, als vor einem halben Jahr (Infotreffen), mir wurde gesagt, dass mein Englisch sehr gut ist (ich selber dachte, ich hätte nur rumgestammelt und schlecht geredet..so kann man sich täuschen) und morgen kann meine Bewerbung dann bereits nach Boston verschickt werden. Uiuiuiuiui jetzt gehts dann wirklich "richtig" los.. Matching, Visum beantragen, Führungszeugnis etc. Morgen früh muss ich dann noch den DISC-Test ausfüllen, das ist ein kurzer Persönlichkeitstest, den sich danach keiner mehr anguckt :D, und dann heißt es abwarten. Das wird dann wohl in den nächsten Wochen meine Hauptbeschäftigung sein.. abwarten, abwarten, abwarten. Uuuund nochmal abwarten. Aber wisst ihr was?
In genau 11 Tagen werde ich erstmal 18 *-* Da freue ich mich schon ganz doll drauf und außerdem habe ich jetzt endlich einen Nebenjob in einem Kleidungsgeschäft, damit ich mir noch ein bisschen Geld verdienen kann für Dinge, die eben noch so anfallen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald :)

xoxo, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag