25. November 2013

Skypedate


Blogeintrag vom 22. Oktober 2013




Hallihallo :D
Eben hatte ich also mein 1. Skype-date mit der Hostfamily. Also mit den Eltern, da die Kinder in der Schule sind. Und was soll ich sagen.. es war wunderbar!
Ich war vorher mal wieder soooo aufgeregt !! Erst richtig entspannt und alles, doch ca. 10 Minuten vorher fing mein Herz tierisch an zu klopfen und mir wurde extrem warm. Nunja, ist halt immer so bei mir. Düdüm.

Nach einigen Schwierigkeiten (sie benutzen zum 1. Mal Skype) konnten wir das Gespräch dann starten. Von der Mutter hab ich nur die Hälfte gesehen, da die Cam etwas schief stand, aber machte nichts :P
Dann fing die Mutter zu reden an (sie hat eigentlich die ganze Zeit geredet, der Vater ist zum Schluss dann etwas aufgetaut haha) und hat mir gesagt, dass ich sehr cute bin 8-)
Überhaupt fanden sie mein Video sehr gut und die Mädels auch (das hat sie in dem ganzen Gespräch wirklich 3 Mal wiederholt !!), schön sowas zu hören.
Ansonsten haben sie mir ein paar Fragen gestellt, warum ich Au-Pair sein möchte, ob ich den Führerschein habe etc. und mir etwas über ihren Ort erzählt, ein TRAUM kann ich nur sagen ! Fast alles zu Fuß zu erreichen, zur rechten Seite das Meer, zur linken Seite Malls, Restaurants etc. Das ganze Jahr über ist es warm (naja LA halt *-*) und sie wohnen in einer Art Community, also viele Häuser in der Straße und jeder kennt jeden. Richtig schön.
Die beiden Mädchen sind wie beste Freunde und könnten den ganzen Tag zusammen spielen und verstehen sich sehr gut. Hach, das klingt nach meiner Schwester und mir. Wundervoll! :)
Sie haben mir nochmal meinen Schedule kurz erläutert und ich darf das Auto der Mutter benutzen, auch für Freizeitaktivitäten.
Ich hab da mein eigenes Stockwerk mit Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Fitnessraum. Hallo, geht’s noch besser?!
Der Vater hat mir dann noch gesagt, dass mein Englisch sehr gut ist. Hihi, ist immer toll, das zu hören, da man selber denkt, man verhaspelt sich andauernd undso (:
Und was auch gut ist, sie bräuchten mich so Anfang/Mitte Januar, was ich perfekt finde, denn Ende Januar hätte ich nicht ganz so gerne.
Joar.. es war einfach ein echt suuuper Gespräch und sie meinten, dass wir ganz ganz bald wieder voneinander hören werden.

Man hat auch wirklich gemerkt, dass sie mich mochten und sie waren mir auch super sympathisch!
Jetzt das große ABER: Beim letzten Match lief es ähnlich ab und es wurde sich für ein anderes Au-Pair entschieden. Auch, wenn ich nicht glaube, dass sie noch mit einem anderen Au-Pair Kontakt haben, kann das ja möglich sein. Also heißt es abwarten und Tee (ne iih, lieber Wasser) trinken und hoffen, hoffen, hoffen!

Ich gucke jetzt noch eine Folge 90210 und gehe dann schlafen, da ich morgen nach über einer Woche mal wieder arbeiten muss.

Gute Nacht,
Becky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag