25. November 2013

Öfter mal in den Spam-Ordner gucken..


Blogeintrag vom 13. August 2013




Da bin ich schon wieder :D

Meine Überschrift ist eindeutig meine Erkenntnis des Tages..!
Aus Neugier hab ich heute früh natürlich gleich nachgeguckt, ob ich eine E-Mail aus Boston bekommen habe.. Da war nichts, also einfach mal in den Spam-Ordner gucken und siehe da: Eine E-Mail aus Boston, wuhuuu :)

Hier ein kurzer Ausschnitt: 


'Greetings from Cultural Care in the USA. Our Matching Team is 
working to find a host family match for you. 
We thought it would be helpful at this time to let you know what
to expect during the matching process and to give you a few 
reminders while you get ready for your host family matches.'

Nun bin ich also freigeschaltet, habe meinen Account und werde Gastfamilien vorgestellt. AUFREGEND !! Gleich werde ich noch mein Application-Video hochladen und dann hoffe ich mal, dass sich bald eine 1. Familie bei mir meldet und es nicht so ewig dauert, wie bei einigen anderen. Das kann man leider nicht beeinflussen, aber mal sehen.

Soeben habe ich Post von CC (Cultural Care) bekommen mit weiteren wichtigen Informationen, denen ich mich jetzt mal widmen werde.

Habt einen schönen Tag und wünscht mir Glück, dass ich nachher ein schönes Kleid beim Shoppen für meinen 18. Geburtstag finde ;)

Eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag