25. November 2013

Tag-time.


Hallo ihr Lieben,

da sich leider, leider in Sachen Au-Pair einfach NICHTS tut, was mich mittlerweile echt ungeduldig macht, habe ich beschlossen, wieder einen Tag (also englisch ausgesprochen Täk :D Ich meine hier nicht den deutschen Tag haha) zu posten, um überhaupt wieder etwas zu schreiben.

Es handelt sich heute um einen "Entweder-Oder"-Tag. Diejenigen, die mich kennen dürfen dann jetzt lachen :D Denn ich kann mich wirklich NIEMALS entscheiden.. ganz egal, um was es geht, sei es das Essen in Restaurants. So.. ick fang dann mal janz jemütlich an. Häf fan! (Leute, guckt euch "Fack ju Göhte" im Kino an !! Sooo ein lustiger Film, besonders die liebe Chantal haut die besten Sprüche raus :D Nehmt diesen Film nur bloß nicht Ernst, dann lacht ihr euch schlapp ;) )

1. Dusche oder Badewanne
    - Dusche!

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
    - Augenbrauenstift

3. Lippenstift oder Lipgloss
    - Lipgloss (Lippenstift steht mir einfach nicht..)

4. Tee oder Kaffee
    - hmm.. beides nicht soo gerne, aber wenn eher Kaffee mit VIEL Milch

5. Ostern oder Weihnachten
    - Weihnachten <3

6. Citytrip oder Strandurlaub
    - von beidem etwas..

7. Catrice oder Essence
    - Essence

8. TV oder Buch
    - TV in letzter Zeit leider.. aber ich liebe lesen!

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
    - Papiertaschentücher!

10. brauner oder blasser Teint
    - ganz klar brauner Teint !!

11. Zeichentrick oder echter Film
    - puuuh.. echter Film..

12. Burger King oder McDonalds
    - McDonalds

13. Fischstäbchen oder Sushi
    - Ich HASSE Fisch.. also nüscht davon.

14. Nägel lang oder Nägel kurz
    - gepflegte, lange Nägel mit schönem Lack :)

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
    - Naja, sparen macht glücklicher, aber ich gebe definitiv "lieber" Geld aus.

16. Essen gehen oder selber kochen
    - Ich liebe es, essen zu gehen!

17. MyVideo oder YouTube
    - Na YouTube!

18. Stadt oder Dorf
    - von beidem etwas.. :D

Jaaajaaa, ich weiß.. einiges ist nicht ganz.. eindeutig. Aber naja, da kann man wohl nichts machen.

Eine wunderschöne Nacht euch allen,
Becky <3
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Ich freue mich über jeden eurer Kommentare :)

MapleStory - American Flag